shm Referenzen

Sartori & Fuhrmann GmbH

Maler & Lackierer aus München

„Die shm Handwerkersoftware ist auch für Computerlaien sehr leicht zu bedienen. Die Einarbeitungsphase kostete deshalb auch nur wenig Zeit. Dieser Faktor war für uns sehr wichtig!“

„Nach schneller Hilfe sucht man bei shm software nicht lange. Bei Fragen steht uns der Support freundlich und kompetent zur Seite. Telefonisch oder per Online-Support. Insgesamt sind die Abläufe in unserem Unternehmen mit Hilfe der shm Handwerkersoftware wesentlich transparenter geworden.“

„… und meine jährlichen Software-Updatekosten halten sich bei shm software in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.“

Ivo Fuhrmann (Malermeister & Geschäftsführer)

GüDe Aufzugtechnik GmbH

Aufzugsbau- & Wartung aus Lotte

„Das shm Wartungsmodul erstellt uns monatlich Listen mit fälligen Wartungsterminen und die dazu passenden Aufrtäge automatisch. Das spart uns viel Zeit und Arbeit!

Die Wartungsaufträge können unsere Servicetechniker dann vor Ort mit der Tablet-App shm Mobil bearbeiten, auf Anlagendaten zugreifen und die Arbeitsberichte digital vom Kunden unterschreiben lassen.“, sagt Firmenchef Christoph Derwanz von der GüDe Aufzugtechnik GmbH in Lotte.

Christoph Derwanz (Geschäftsführer)

Simon Kältetechnik GmbH

Kälte- & Klimatechnik aus Gaißach

„Unsere Techniker bearbeiten Wartungs- und Serviceaufträge digital mit der Tablet-App shm Mobil. Sie können unterwegs auf Anlagendaten zugreifen und die Arbeitsberichte digital vom Kunden unterschreiben lassen. Im Büro erstellen wir dann aus den erledigten Aufträgen einfach und schnell eine Rechnung. Zeitraubende Doppelerfassungen entfallen!

Das shm Wartungsmodul erstellt uns automatisch Listen mit fälligen Wartungsterminen und die dazu passenden Aufträge für unsere Techniker gleich mit. Das spart uns viel Zeit und Arbeit!“,  sagt Firmenchef Stefan Simon.

Stefan Simon (Geschäftsführer)

Aufzug-Dienst Schäfer GmbH

Aufzugsbau- & Wartung aus Düsseldorf

„Nach langem Suchen fiel die Wahl auf shm profit Handwerk. Eine Software welche die anspruchsvolle Verwaltung von Wartungsverträgen und das Terminieren fälliger Wartungen einfach und übersichtlich abbildet“

„Mit dem shm Wartungsmodul haben wir die Administration hunderter Wartungen pro Monat automatisiert. Das spart uns viel Zeit, welche wir verwenden, um unser Kerngeschäft, die Wartung und Instandhaltung von Aufzügen, weiter auszubauen.“
sagt Firmenchef Markus Schäfer.

Aufzugdienst Schäfer GmbH

Holzbau Vorholz Hawran GmbH

Zimmerei und Holzbau aus Geretsried

„Häuser aus Holz zu bauen, diese Faszination war schon immer in uns. Wir begleiten unsere Kunden von der Planung bis zur Realisierung ihrer Objekte.“, sagt Architekt und Geschäftsfüher Tilmann Vorholz.

„Bei der Suche nach einer Branchensoftware war uns daher Bearbeitung und ansprechende Darstellung von umfangreichen Angeboten sehr wichtig. Auch die übersichtliche Verwaltung von Aufträgen, Nachtragsangeboten und zugehörigen Dokumenten sollte unkompliziert möglich sein.

Hier hat uns vor allem die shm Projektverwaltung überzeugt, die nicht nur die geforderten Funktionen liefert, sondern mit der wir auch unsere Abschlags, -Teil und Schlussrechnungen hervorragend abwickeln können.

Darüber hinaus ließ sich die shm Projektverwaltung problemlos an die bestehende digitale Projektstruktur unseres Firmennetzwerks anbinden!“

Tilmann Vorholz (Architekt & Geschäftsführer)

Software kostenlos testen

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Handwerkersoftware und laden Sie ein, die komplette Vollversion für zwei Monate zu testen. Unverbindlich, kostenlos und sogar mit Online-Einweisung!