shm Mobil - Funktionen
Auftragsbearbeitung für den mobilen Kundendienst
Mit der Tablet-App shm Mobil senden Sie Aufträge an Ihre Servicetechniker oder Monteure. Diese können die Aufträge mobil bearbeiten, Änderungen sofort erfassen und auch selbst neue Aufträge erstellen. Die Erledigung signiert der Kunde in einem Unterschriftsfeld und erhält bei Bedarf ein PDF-Protokoll. Keine Zettelwirtschaft mehr, sondern moderne und effektive Kommunikation zwischen Monteur, Büro und Kunden.
Terminaustausch mit dem Büro
Mit dem in shm Mobil integrierten Terminplaner können Ihre Monteure unterwegs Termine mit dem Büro austauschen. So hat jeder Monteur seine individuellen Termine auf dem Tablet und die Mitarbeiter im Büro haben den Überblick über die Termine aller Monteure.
Anlagen- und Wartungsdaten immer dabei
Ihre Monteure haben in shm Mobil alle wichtigen Daten von Anlagen, Kunden, Artikeln und Leistungen dabei und können online weitere Informationen anfordern. Unnötige zeitraubende Telefonate und Wege entfallen.
Aufmaße vor Ort digital erfassen
Mit shm Mobil erfassen Sie vor Ort alle Aufmaßdaten digital. Handschriftliches Schreiben von Aufmaßzetteln und das nochmalige Eintippen in den Computer entfällt. Übertragungsfehler werden vermieden! Mit dem Aufmaß-Assistenten können Räume individuell definiert und Aufmaße manuell oder per bluetoothfähigem Laser-Distanzmessgerät direkt erfasst werden.
|