Kontakthistorie – Informationen sind alles!
Zentraler Teil von shm CRM ist die Kontakthistorie im Bereich der Kunden- und Lieferantenverwaltung. Hier werden alle Arten von Kontakten (Mails, Telefonate, Notizen, Infos) chronologisch archiviert. Dieses ermöglicht Ihnen und Ihrem Team jederzeit den Zugriff auf Anrufe, E-Mails, Faxe und persönliche Kontakte zu jedem einzelnen Kunden oder Lieferanten, sowie deren Historie.
CRM Auswertungen
Über die vielfältigen CRM-Auswertungen lässt sich Ihr Geschäftserfolg messen. Mit den so gewonnenen Informationen können Sie Marketing-Aktionen noch besser planen. Selbstverständlich lassen sich die abgefragten Daten zur Weiterverarbeitung für Massenmails oder Serienbriefe exportieren.
Besonders interessant: Für gezielte Werbeaktionen können alle selektierten Adressen auf einer Landkarte angezeigt werden!
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Integrierter E-Mail Client & E-Mail Archivierung
Mit dem integrierten shm E-Mail Client können E-Mails direkt in der shm Handwerkersoftware erstellt, versandt und empfangen werden. Voraussetzung für den Betrieb des shm E-Mail Clients ist ein Mail-Konto mit IMAP-Protokoll.
Somit können Sie Ihren Standard-Mail-Client (z. B. Outlook oder Thunderbird) weiterhin nutzen. Mit dem shm E-Mail-Client archivieren Sie Ihren geschäftlichen Mailverkehr und ordnen die E-Mails den entsprechenden Kunden, Projekten und Lieferanten direkt zu!
Somit können Sie Ihren Standard-Mail-Client (z. B. Outlook oder Thunderbird) weiterhin nutzen. Mit dem shm E-Mail-Client archivieren Sie Ihren geschäftlichen Mailverkehr und ordnen die E-Mails den entsprechenden Kunden, Projekten und Lieferanten direkt zu!