Anwesenheitskontrolle in Echtzeit

    Der Register "Anwesenheit" zeigt in Echtzeit, welche Mitarbeiter sich heute bereits eingebucht haben und auf welchem Auftrag sie gerade welche Tätigkeit ausführen, sowie Mitarbeiter die sich gerade in Pause befinden oder Feierabend gemacht haben.

    Wochen Auswertung

    Im den "Auswertungen" erhalten Sie einen Überblick wann der Mitarbeiter wo gearbeitet hat, wie viel Urlaub er genommen hat und wie viele Urlaubstage verbleiben sowie die Übersicht über Fehlzeiten und Überstunden. Die Wochenkarte zeigt für welche Aufträge der Mitarbeiter tätig war. Dabei werden von links nach rechts die Zeiten pro Tag angezeigt, in der rechten Spalte die Summe der Arbeitsstunden des Auftrags in dieser Woche.

    Monats Auswertung

    In der Monatskarte werden die Zahlen komprimierter dargestellt. Hier werden z. B. keine auftragsbezogenen Summen mehr ausgewiesen. Dafür erhalten Sie zusätzlich eine genauere Übersicht über die Urlaubs- und Fehlzeiten sowie die Überstunden.

    Firmenkalender

    Im "Firmenkalender" werden die gesetzlichen Feiertage sowie der Betriebsurlaub angelegt bzw. verwaltet. Bei der Neuanlage kann man auswählen, für welches Bundesland die Feiertage eingetragen werden sollen. Hierbei ist auch die Auswahl von mehreren Bundesländern möglich, z. B. Bayern und BadenWürttemberg.
    • shm software GmbH & Co. KG
      Gaißacher Str. 3
      83646 Bad Tölz
      Fon +49 (0) 8041-782450
      Fax +49 (0) 8041-7824511
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Bürozeiten:

      Mo.-Do.
      08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
      Fr.
      08:00 - 12:00 Uhr
      An gesetzlichen Feiertagen ist unser Büro geschlossen.