Referenz Aufzugsbau & Wartungssoftware

    Firma Aufzug-Dienst Schäfer GmbH, Düsseldorf

    „Mit der shm Wartungssoftware haben wir die Administration hunderter Wartungen pro Monat automatisiert. Das spart uns viel Zeit, welche wir verwenden, um unser Kerngeschäft, die Wartung und Instandhaltung von Aufzügen, weiter auszubauen.“ sagt Firmenchef Horst Schäfer.

    Als einer der ersten Betriebe der Branche führte die Firma Aufzug-Dienst Schäfer GmbH Mitte der 80er Jahre ein EDV gestütztes System zur automatischen Terminierung und Abrechnung von Aufzugswartungen ein. Als das System in die Jahre kam, suchte man Anfang 2006 eine neue Software zur Aufzugswartung, die zuverlässig und einfach zu bedienen ist.

    Nach langem Suchen fiel die Wahl auf "shm profit Handwerk"
    mit der ausgefeilten shm Wartungssoftware, welche die anspruchsvolle Verwaltung von Wartungsverträgen und das Terminieren fälliger Wartungen einfach und übersichtlich abbildet. Die shm Wartungssoftware verwaltet nicht nur umfangreiche Vertragsdaten sondern auch Anlagendaten, Messwerthistorien und Verbrauchsmaterialien zu jeder Wartung.

    Ferner werden automatisch alle fälligen Wartungstermine, Aufträge und Rechnungen eine Monats generiert und können als Listen oder Monteuraufträge im Stapel ausgedruckt oder digital an mobile Endgeräte übertragen werden. Beliebige Wartungs- und Abrechnungsintervalle sind möglich.

     

    • shm software GmbH & Co. KG
      Gaißacher Str. 3
      83646 Bad Tölz
      Fon +49 (0) 8041-782450
      Fax +49 (0) 8041-7824511
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Bürozeiten:

      Mo.-Do.
      08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
      Fr.
      08:00 - 12:00 Uhr
      An bayerischen Feiertagen haben wir geschlossen.